#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung während pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung während pillenpause

    Hallo, ich nehme nun seid zwei Monaten die bellissima und bin jetzt in der zweiten pillenpause. Letzten Monat habe ich schon bemerkt, dass ich keine richtige sondern nur eine schmierblutung bekommen habe. diesen Monat ist es genauso. schwanger kann ich nicht sein da ich im Moment keinen Partner habe. woran kann das liegen?


  • Re: schmierblutung während pillenpause

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann die Blutung durchaus geringer als gewohnt verlaufen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X