#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulimie und deren Auswirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulimie und deren Auswirkungen

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, ob man sagen kann ab wann sich die Auswirkungen einer Bulimie zeigen, z.B.: Periode bzw. wo kann es noch zu Veränderungen kommen im gyn. Bereich?


  • Re: Bulimie und deren Auswirkungen


    Hallo,

    im gynäkologischen Bereich kann es dabei zu hormonellen Veränderungen und damit zum Ausbleiben der Monatsblutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bulimie und deren Auswirkungen


      Vielen Dank für die Antwort, aber kann man sagen nach welchen Zeitraum das Ausbleiben der Monatsblutung kommen kann? Aber wenn es nur diese Auswirkung hat, dann ist es doch nicht so schlimm, oder? Ich meine wenn keine Kinderwunsch besteht!!! Ich fände es eh nicht schlimm, da ich mich in den Tagen eh ekel und mehr als unwohl fühle und somit hätte es doch einen guten Nebeneffekt!

      Kommentar


      • Re: Bulimie und deren Auswirkungen


        Hallo,

        ob und wann dabei ein solcher Effekt eintritt, ist individuell ganz unterschiedlich und daher nicht vorhersehbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X