#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange ruhe halten nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange ruhe halten nach Konisation

    Hallo,
    ich hatte eine Konisation dann 4 tage später OP wegen Nachblutungen, 11 tage später OP wegen Nachblutungen, und nochmal 18 Tage später wegen Nachblutungen. Jetzt ist die letzte OP 15 tage her und der Arzt heute meinte, es sieht alles gut aus. ich muss sagen, ich fühl mich auch nicht schlecht, nur hab ich halt permanent angst, es könnte wieder anfangen. Jetzt ist es so, dass der Arzt meinte, ich könnte Montag also 19 tage nach der letzten OP wieder arbeiten gehen. Jetzt ist meine Frage:
    1. Kann da jetzt wirklich nichts mehr nachbluten?
    2.oder spielt es keine Rolle, ob ich jetzt wieder arbeiten gehe. Wenn es nochmal anfängt zu bluten, dann egal ob man arbeitet der nicht? bis jetzt hiess es ja immer ich soll mich nicht viel bewegen...(laufe beim arbeiten viel, aber hebe jetzt keine schweren sachen)
    ich bin einfach total verunsichert, obwohl im Moment eigentlich nix blutet.
    gruss c.


  • Re: wie lange ruhe halten nach Konisation


    Hallo,

    wenn der Befund in Ordnung ist und Sie sich dazu in der Lage fühlen, ist gegen die Arbeit nichts einzuwenden. Nur schweres Tragen und Heben sollten Sie vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X