#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vordere und hintere Scheidenraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vordere und hintere Scheidenraffung

    Hallo,

    mich würde interessieren ob jemand schon eine solche Operation hinter sich hat und wie sich das auf das Sexuallleben auswirkt. Ich bin 34 und mir steht das jetzt bevor und ich mach mir so meine Gedanken ob ich nicht Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben werde.

    Ich hoffe mir kann jemand meine Bedenken nehmen

    Gruß


  • Re: Vordere und hintere Scheidenraffung


    Hallo,

    es kommt auf das Ausmass der Raffung an. Wenn sich dieses im Rahmen hält, sollten nach vollständiger Abheilung keine Probleme beim GV auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X