#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Abend
    ich habe mal eine frage ich habe den nuvaring und hatte mit meinem freund am samstag Geschlechtsverkehr, und seit sonntag morgen hab ich ein ziehen im Unterleib und im Bauch und meine Brust tut ein wenig weh, wenn ich etwas essen möchte wird es mir auch gleich schlecht kann das was mit einer Schwangerschaft zutun haben oder?
    Würde mich um eine Naricht freuen :-)


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    mit einer Ss hat das sicherlich nichts zu tun.
    Man würde auch niemals schon so früh überhaupt irgendwelche Ss-Anzeiche verspüren.
    Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich das zunächst beim HA abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X