#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

    Hallo an alle,
    ich habe eine sehr wichtige Frage, die mich seid knapp 1ner Woche schier in den Wahnsinn treibt. Ich bräuchte dringend eine Antwort
    Vielen dank im vorraus für eure Zeit und Mühen!

    Hier mal ein paar kurze infos zur thematik:

    Ich bin 22 Jahre alt, seid einigen Monaten habe ich starke Probleme mit meiner Gesundheit.
    Diesen Monat ist folgendes passiert:
    Ich habe am 3ten September meine Regel gehabt,
    am 6 habe ich ganz normal meine Pille genommen,
    am 8ten habe ich das letzte mal GV gehabt (jedoch ohne Kondom) aber anschließend ab dem
    9ten bis 12ten September habe ich das Antibiotika Azi-TEVA bekommen.

    Nun meine Frage, kann ich diesen Monat Schwanger geworden sein?
    Den Informationen der ganzen Seiten und auch meines eigenen Wissens nach müsste mein Eisprung ja erst ggn 17-19ten rum gewesen sein.
    Also knapp 10 tage nach meinem letzten GV.
    Nächste Regel wäre kommender Mitwoch (habe einen sehr guten Rhytmus) aber es beunruhgt mich extrem.


    ich bin eigentlich selber in einer biologischen Ausbildung gewesen und schäme mich sehr das hier zu Fragen, jedoch habe ich seid 6 Tagen entsetzliche Schmerzen in meinem Brustkorb.

    Am Samstag vergangene Woche habe ich diese Schmerzen das erste mal leicht rechts vom Herzen verspürt, Es hat sich angefühlt als würde mir jemand das Gewese raus reißen wollen. Seid Montag ist es ein stechender Schmerz, unbeeinflussbar von Bewegung, Atmung oder ähnlichem! er scheint zu wandern / ist beeinflussbar durch meinen Emotionalen Zustand.

    Insgesamt konnte ich Schmerzpunkte an folgenden Stellen feststellen:
    Unterhalb meines Schlüsselbeines Links, auf meinem brustkorb direkt in der Mitte, und TEILWEISE fühlbar in meiner rechten Brust. Es scheitn sogar manchmal bis hoch auf meine Schultern zu ziehen. Es fühlt sich schrecklich an!

    Gesamt Symthomatik (Brustkorb):
    -Schmerzen an den genannten Stellen
    -Ständig...naja...empfindliche Brüste/Brustwarzen, extrem warmes Gewebe. (Hormone/Antibiotika nachwirkung? STRESS?...schwanger? *umkipp*)
    -beklemendes Gefühl im Brustkorb


    Folgendes habe ich bereits unternommen:

    Kardiologe:
    EKG - unauffällig
    Abtasten und Abdrücken aller Stellen inclusive Rücken - unauffällig

    Radiologie:
    Röntgen von Thorax in 2 ebenen - Ergebnisse stehen noch aus

    Neurologe:
    Leider erst im November



    An alle lieben Doctoren die das lesen, ich weiß es sieht nach einem Wirrwar aus, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht eure Meinung mal sagen oder mir vll einen Hinweis geben was ich noch tun kann falls am Montag auf den Röntgenbildern nichts auftaucht - meine schmerzen lassen NICHT nach ;(
    Wie gesagt, es stehen noch andere Sympthome aus, aber die spielen denke ich nicht hier mit rein...ständig "erkältet", extrem Starke Kopfschmerzen und probleme mit den Blutgefäßen in den Beinen bei Belastung.


    Ich erhoffe mir hier Rat weil viele meiner Ärzte (mit Ausnahme meines Kardiologen) mich immer mit "Sie können nichts haben sie sind noch viel zu jung!" und "Nehmen sie das Präperat XYZ" nach hause geschickt haben.



  • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

    Hallo,
    um es zu verstehen:
    Normal die Pille genommen, dann anschließend Sex gehabt ( noch KEIN Antibiotikum ), erst DANN Antibiotikum... Richtig?
    Da die Pille durch das Antibiotikum außer Kraft gesetzt werden KANN, sollte auch ZUSÄTZLICH NACH dem Antibiotikum noch Verhütet werden für 7 tage!
    Aber : NICHT JEDES Antibiotikum setzt die Wirkung der Pille außer Kraft!
    In der Packungsbeilage steht genau, ob es Wechselwirkungen mit der Pille gibt!!
    IMMER genau durchlesen und DANN evtl. ( mit Kondom ) extra Verhüten!!!
    WENN dein Eisprung ( wie richtig berechnet?? ) erst am 17.-19. Sep. stattfand, gehe ich nicht von einer Ss aus.

    Zu deinen anderen Beschwerden:
    Ich gehe bei deinen Beschwerden von einem eingeklemmten Nerv der Wirbelsäule aus.. ( durch eine Verspannte Rückenmuskulatur, Bewegung??)
    Diese Nerven sind mit den Rippen verbunden und "leiten" die Schmerzen in den Brustkorb weiter...
    So hat man den Eindruck, der Brustkorb oder das Herz hätten ein "Problem"...
    Das alles entsteht, wenn die Muskeln verspannt sind..... ( Entspannung... Bad nehmen!!)
    Alles Harmlos, wenn ich die Befunde so lese...
    Also.... steigere dich bitte nicht in etwas hinein... Vertraue deinen Ärzten !
    Verspannungen sind an vielem Schuld...




    Lg, Nesty











    Kommentar


    • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

      Huten Morgen Nesty,

      danke für deine schnelle antwort.
      Das Mit dem GV nach dem AB weiß ich, hatte danach auch garkeinen mehr (Fernbeziehung wegen Arbeitsplätzen).
      Deine Antwort beruhigt mich dahin gehend sehr, danke dafür.

      Was den Rest angeht:
      Mein Problem ist einfach, dass ich seid Monaten Beschwerden habe, zb seid 4 Jahren periodisch Kopfschmerzen und ich meistens einfach nur heim geschickt werde. Dass ich ständig "erkältet" bin fing vor 2 Jahren an und auch da haben meine Ärzte nicht reagiert außer mit Allergietests und die waren alle unauffällig. (!)

      Ich bin einfach ein Mensch, ich habe überr die letzten Jahre sehr schelchte Erfahrungen mit Ärzten machen müssen (auch welche die ich einfach hier nicht aufschreiben möchte...) noch dazu packt mich mittlerweile an manchen Tagen mehr an manchen weniger, die regelrechte Panik wenn ich im schon im Wartezimmer sitze.

      Ich weiß du/Sie kennen mich nicht aber ich kann ihnen sagen, dass mein Leben -wie das von vielen anderen auch- arg vom Strerss geprägt wurde und immer noch wird.
      Ich habe auch in Erwägung gezogen ob das ganze von seelischer Seite ausgeht Ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen einen Menschen in meinem engsten Freundeskreis verloren, wogegen ich selber nichts machen konnte und ich merke wie mir das mancher Tags immer noch sehr zu schaffen macht.

      Ich wäre wirklich froh, wenn es einfach nur was eingeklemmtes wäre, ich bin sicher, dass sich da gute Behandlsungsmethoden auftun werden damit das wieder aufhört.
      Aber genau diesen Satz "Steigern sie sich da nicht rein" höre ich seid Monaten von meinem -jetzt ehemaligen hausarzt- und meiner HNO Ärztin.
      Aber ich möchte dazu sagen, ICH sitze da, weil ich Ohrenschmerzen habe, weil mein Hals weh tut, weil mein Kopf sich anfühlt als würde er explodieren und mein Brustbein als würde da jemand drauf trampeln. Ich sitze nciht da weil ich keine Lust zum Arbeiten habe. Im Gegenteil ich habe mich nie mal länger als 1-2 Tage krank schreiben lassen, einfach weil ich so unglaublich dankbar dafür bin, dass ich arbeit habe.

      Ich weiß Ihren/deinen Rat sehr zu schätzen und seid Mitwoch KONNTE ich auch endlich mal was runter gefahren was das alles angeht. Bitte fassen sie das alles nicht böse auf, ich versuche nur zu erklären was in meiner Welt vorgeht, weil die können sie über das Forum hier ja leider nicht sehen.
      Ich denke, diesen Monat kommt einfach alles mal wieder zusammen.


      Falls Sie möchten kann ich hier immer mal die neusten Ergebnisse meiner Ärzte nieder schreiben.


      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort, wie gesagt und die ehrlichen Worte.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      LG

      Kommentar


      • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

        Hi,
        werden deine Beschwerden denn besser, oder gehen sogar ganz weg, wenn du abgelenkt bist und spitzen sich zu wenn du dann wieder etwas mehr Zeit hast?

        Zu den Allergietests kann ich nur sagen das ich da ein ähnliches Problem habe, ich bin definitiv allergisch und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, nun auch Asthma.
        Ein Allergietest hat noch nie angeschlagen, das schließt aber eine Allergie nicht aus, sondern sagt nur aus, das ich auf die getesteten Stoffe nicht reagiere, weiter nichts.
        Wenn du denkst das es eine sein könnte, kannst du ja mal für eine Woche Cetirizin nehmen, geht es dir dann besser, dann ist es wohl eine Allergie und du könntest mit einem Allergologen andere Testverfahren besprechen, sowie auch eine Medikation für Zeiten in denen du reagierst und schauen obs was bringt.

        Kommentar



        • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

          Hallo,
          nein, ich bin keineswegs Böse!!
          Jede Antwort hilft doch bei der Suche nach dem "Warum ist DAS so..??"...
          Ich selbst habe nach Aussage meines Arztes eine Starke Allergie gegen : Haselnuss, Birke, und und und ( Frühjahr.. )
          Aber: Habe ich noch NIE bemerkt... tja, was will mir der Arzt damit sagen??
          Kein Ahnung... ICH merke NIX, ALSO habe ich auch keine Allergie.. finde ich... oder??
          Du bist anscheinend ein sehr "Gefühlsbetonter" Mensch...
          Heißt für mich:
          Du kannst schlecht mit Sorgen umgehen, Kritik nimmst du dir zu "Herzen", du möchtest gerne alles "Richtig" machen.. stimmt´s ?
          Oder liege ich hier verkehrt..
          Für MICH sind diese Fragen wichtig, um mich in deine Situation , deine Person hineinversetzen zu können...
          Ich glaube, du bist eine kleine Perfektionistin... du hast zu hohe "Erwartungen" an dich selbst...
          Schreibe bitte zurück, ich würde mich echt freuen, dann geht`s weiter..
          Übrigens:
          Man duzt sich hier, das macht vieles leichter...
          Ach ja, schreib dir doch mal von der Seele, was dich sonst noch so Beschäftigt..
          Ich lese und schreibe zurück, wenn du es möchtest...
          Ok ?
          Lg, Nesty...


          Kommentar


          • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

            Hi,
            werden deine Beschwerden denn besser, oder gehen sogar ganz weg, wenn du abgelenkt bist und spitzen sich zu wenn du dann wieder etwas mehr Zeit hast?
            - Also zum heutigen Standpunkt kann ich sagen, dass es mir weh tut, wenn ich den Brustkorb absenke. Zum Beispiel wenn ich mal tief ein und ausatme. Dann senkt sich alles und in dem Moment tut es wirklich weh.

            Zu den Allergietests kann ich nur sagen das ich da ein ähnliches Problem habe, ich bin definitiv allergisch und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, nun auch Asthma.Ein Allergietest hat noch nie angeschlagen, das schließt aber eine Allergie nicht aus, sondern sagt nur aus, das ich auf die getesteten Stoffe nicht reagiere, weiter nichts.
            Ich habe nun einige Tage darüber nachgedacht und ich weiß noch, ich war letzten Winter bei meiner HNO Ärztin weil ich Probleme hatte welche aus meiner alten Wohnung quasi "mit geschleppt wurden". Ich schreibe das mit in den Textabschnitt für Nexty rein, wenn du magst kannst du es dir ja durch lesen.


            @nesty:
            Danke für deine lieben Worte, ich bin froh, dass du nochmal geantwortet hast. Als ich deinen text gelesen habe, kam ich mir vor als hättest du einfach einen Blick in meine Seele geworfen und das ohne mir auch nur einmal gegenüber gestanden zu haben *ein wenig verwirrend, aber auch interessant*.

            Nun, damit das alles für euch etwas mehr Sinn macht schreibe ich einfach mal ein Wenig von dem was meine Vergangenheit darstellt. Auch entgegen dieses "gib nichts von dir Preis bla"-Wahn, im Endeffekt ist es nichts so schlimmes - meiner Seits.

            Angefangen aus den Bahnen zu laufen hat mein Leben als ich in die erste Klasse kam. Meine Mum hat sich an den Alkohol verloren, einen Vater hatte ich nie. Stiefvater war dann irgendwann ein Teil meines Lebens und mit ihm kamen meine zwei halbgeschwister (für mich sich es vollwertige, die beiden beudeten mir mehr als vieles anderes).
            Dazu muss man sagen meine Schwester hat schwere körperliche Behinderungen davon getragen, darunter ein Hüft-Handicap bei dem im Säuglingsalter immer die Hüftkugeln rausgesprungen sind. Sie lag die ersten 2 jahre fast vollständig im krankenhaus. 4 Jahre später kam mein bruder dazu, der scheint leider einen am Rappel zu haben. Er hat kein Schmerzempfinden -GARNICHT- und es fällt ihm zusehens schwer soziale Kontakte zu knüpfen.
            Ich war auf Grund der probleme meiner Mam Ersatz-Mutter, Tochter, Schwester, Schülerin und irgendwo dazwischen gabs noch mein eigenes Leben. Was mir denke ich heute noch zu schaffen macht ist, dass meine Mutter mich jede Nacht (fast...) ca um halb 1 wenn sie heim kam, betrunken aus dem bett gezerrt hat, nur um mich in die Küche zu schleifen und mir bis ca halb5/halb 6 klar zu machen was für ein schlechter Mensch ich bin und dass ich Grund für alle ihre Probleme bin. Und etliches anderes, aber das war so die Kernaussage.

            In dem Jahr wo ich meinen Realschulabschluss gemacht habe ist mein Hund verstorben, gerade als ich in den Ferien war...
            Anschließend sind im April meine Geschwister in ein Kinderheim gebracht worden und ich hab dann ggn Juni/Juli meinen Abschluss gehabt. Mein Stiefvater zog auch im April aus, was zur folge hatte, dass ich mit meiner Mam alleine war.
            Im August kurz nach keinem Geburtstag bin ich dann das 6te mal abgehauen und zu meinem damaligen Freund gegangen, dessen Familie mich da aufgenommen hat. Das Ganze ging ne Weile gut, bis ich dann da auf teufel komm raus ausgezogen bin, da ich mit seinem Stiefvater nicht zu recht kam, ebenso wie mit seiner Unmotiviertheit aus seinem Leben was zu machen.
            Alte Liebe ging, neue kam.
            Was die Wohnung angeht bin ich von einer Schlangengrube in eine Räuberhöle.
            Wie sich rausstellte war dieses Gebilde voll mit Schwarzschimmel.
            Es hat mich da drinnen einfach zerlegt, aber ich konnte nicht raus. Da ich unter 25 war hätte ich zu meiner Mutter gemusst, die aber war zwischenzeitlich in ein Apartment gezogen und nebenher lief noch viel anderer Scheiß womit die Wohnung zur Nebensache wurde.

            Meine Beziehung war ein Ritt durch die Hölle, meine Ausbildung habe ich auch nebenher noch gemacht, gezeichnet habe ich auch und arbeiten war ich auch noch damit ich mir wenigstens etwas leisten konnte.

            SO.

            2013 kam der Umbruch. Ich hatte Geld gespart, hab meine sieben Sachen gepackt und bin zu meinen Großeltern in die Nähe gezogen, welche für mich lange als meine einzigen Familien mitglieder in meinem Herzen vorhanden waren. Sie waren die Einzigen die immer da waren...egal wann. Nur halt 450km weit weg.
            Ich will noch etwas Zeit mit ihnen hier verbringen, damit ich wneigstens irgendwie Danke sagen kann, auch wenn ich es nicht zurück zahlen werde können.
            Meine neue Wohnung ist toll, ich habe dann nach insg. 1 Jahr einen Job gefunden und meine Beziehung ist mit 4 Monaten "Getrennt sein" und
            450km Distanz um 180° gedreht worden und auch wenn es immer mal hier und da Zank gibt arbeiten wir beide daran und fühlt sich gut an.

            Man meinte es wäre alles super, da kommen die nächsten Sachen. Mein Opa hatte einen schweren Unfall, er kann seinen rechten Arm nicht mehr benutzen, genau 1 Monat bevor ich meinen Job bekommen habe...
            Meine Oma wird immer wieder kränklich und reißt sich dennoch ein Bein aus damit alles klappt. Sie ist ein wirklicher Perfektionist.

            Bwwww....ich klinge als ob ich mich ausheule :/ ICh erzähle an sich nur, also bitte nicht missverstehen.

            Thema Freundeskreis...lassen wir das lieber raus. Es gibt einige wenige Menschen auf die ich mich verlassen kann und diese 2 reichen mir. *nick*
            Arbeit: Langweilig, vollkommen unter meinem erlernten Level (BTA) und mein Chef behandelt mich 6 Monate später immer noch, als wenn ich total dämlich wäre. Kein vertrauen nichts. Und das unbegründet da er mir nie irgendwas ankreiden konnte...
            Meine Geschwister: Sind im Kinderdorf, der Kontakt steht, aber sie leiden dort enorm unter der Art meines Stiefvaters sich um NICHTS zu kümmern, unter den Beamten die mit so Sachen kommen wie "Deine Narben tun weh (vom Fuß bis zur Hüfte hoch, beide Außenseiten) ? Stell dich nicht so an und här auf zu flennen!"...........Möcht ich durch die Wand gehen wenn ich mich daran erinnere.
            Meine Mutter: bekommt die Kurve allmählig, ist trocken seid ca 1 jahr, aber das Amt spuckt ihr kräftig in die Suppe in dem alles was passiert so gedreht wird, als wäre sie wieder die böse.
            Und nein, ich nehme sie nicht in Schutz. Ich war an vorderster Front von den Leuten die sagten, dass es vll besser wäre meine Geschwister würden dort bleiben. Aber ich weiß wie sie ackert...

            Auch wenn meine Erinnerungen voll sind mit Dingen die ich hier nicht schreiben will, sie ist schlussendlich immer noch meine Mutter.
            Und grundlos verfällt man nicht dem Alkohol.

            Gut...
            Ehm.
            Positives?
            Ja.
            Ich denke egal durch welche Hälle ich durch gegangen bin, ich habe gelernt für das zu Kämpfen was mir wichtig ist, ich bin extrem Dankbar wenn mir jemand etwas schenkt oder von sich aus einen gefallen tut. meist komme ich damit garnicht zu recht :'D
            Ich zeichne seid ich denken kann und mein Ziel ist es irgendwann dieses Universum was sich da in meinem Hirn zusammen gebraut hat, nieder zu schreiben und in ein Spiel zu packen. Damit die user sehen was ich sehe, erleben was ich erschaffen habe und vielleicht wird es Leuten die es nicht so gut haben genauso Trost spenden wie es bei mir einige wenige SPiele getan haben.
            Jaaaa PC Spiele sind nicht ausnahmslos alle schlecht und ich werde auch sicher nicht Amok laufen O_o...


            Ich habe jetzt zu meinem Bday im August angefangen zu sparen für mein Studium zum Game Concept Artist / Game Deverloper.
            In etwa 250 habe ich in drei Wochen zusammen gesparrt und mit kleinen Kunstaufträgen nebenher erarbeitet. :3

            Ich bin schon stolz darauf, dass ich die Kurve irgendwie bekommen habe, dass ich keine eingebildete Puderquaste bin die keinen Abschluss hat, keine Ausbildung und keine Perspektive.

            Die einzigen Dinge die mir Angst machen, ist meinen Großeltern in einigen Jahren *ich hoffe dass es noch einige werden* lebwohl sagen zu müssen, da sie für mich wie meine Eltern und Großeltern in einem sind. Dass ich meine paar wichtigen leute verliere (so wie letztens meinen besten Freund, der einfach aus heiteren Himmel keine Lust mehr hatte und sich abgewandt hat weil er mit meinem Freund nicht parat kommt...Ohne warnung ohne alles...) und dass mich irgendetwas unfähig machen wird an meinem Traum weiter zu arbeiten.

            Ich komme sonst relativ mit meinen Problemen klar, aber September war nicht mein Monat.


            Morgen ist mein termin beim Venologen.
            Und ich muss anrufen wegen der Röntgenbilder. Mal schauen was die mir tolles erzählen werden :S

            Während dessen arbeite ich selbst jetzt an meinen Aufträgen, die zwar nicht groß sind aber hey, jeder Euro mehr, ist ein Euro mehr am Studium meiner Träume. :3


            Danke fürs lesen und tut mir leid wenn das klang als hätte ich mich ausgeheult D:
            jeder hat sein päckchen zu tragen und jeder entwickelt eine andere Methode es zu handhaben.

            Kommentar


            • Re: Benötige dringend eine Antwort -Schmerzsympthomatik im Brustkorb + Schwanger?

              Hallo,
              hier darf jeder mal so richtig sein "Herz ausschütten", Meckern und Jammern...
              Das alles nimmt ein wenig den "Druck", der sich immer mehr aufstaut...
              Dann hattest du ja eine "Fantastische" Kindheit...

              Wie bei MIR:

              Mutter Alkoholabhängig, Vater schlug gerne " mal"... (Faust, Gürtel... und und.. ) meine 2 kleinen Brüder starben vor mir, ich war der "letzte Versuch".. ( Neee, und DANN auch noch ein Mädchen, mein Vater wollte einen SOHN!!!)

              Also alles, was eine Kinderseele für immer in Erinnerung behält, auch wenn man dann Erwachsen wird...

              Die Wunden heilen NIE, aber man lernt, mit ihnen zu Leben....

              Meine Eltern sind beide Verstorben,so kann ich das gewesene auch nie "Aufarbeiten", den Hass, die Wut, die Ohnmächtigkeit...

              Ich bin mit Schlägen, Schreien, Alkohol-Exessen und Nichtbeachtung aufgewachsen,Vertrauen? Habe ich NUR zu meinem Mann und Sohn..Ich lasse mich nicht gerne anfassen oder Umarmen von Fremden, Nähe ist schwierig..

              Ich habe 3 "Stiefgeschwister", wovon eine gerne zeigt was sie alles hat, die andere mit sich und ihrem Resthof beschäftigt ist, und die letzte nie Zeit hat, aber mir die Liebste der 3 ist...

              Mein Vater hat ( nachdem er meine Mutter von einem tag auf den anderen raus geworfen hatte..) ein paar Jahre später wieder geheiratet..
              Sie ist eine nette Frau, auch wenn es früher oft nicht einfach war.. Ich zog mit 17 Jahren aus..
              Wir Wohnen 200 km entfernt...

              Siehst du... du bist nicht alleine, es gibt noch mehr "unserer Art"...

              Das du da Probleme hast, ist also KEIN Wunder...

              Man nimmt seine Mutter immer in Schutz, egal was auch gewesen ist.. war bein mir nicht anders..

              Es ist extrem Schwierig, seine Vergangenheit ( ohne Hilfe )"aufzuarbeiten", man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll, bei all´dem Seelen-Chaos....

              Man kann sich die Seele vielleicht Bildlich machen: ( Ich stelle mir sie so vor : )
              Da ist eine Kommode mit vielen Schubladen...

              Alle Schubladen sind herausgezogen und es herrscht unendliches durcheinander drinnen..( Wie Wäsche, die einfach rein geworfen wurde, Socken, Höschen,Pullover, und und und...)

              Man will wieder Ordnung schaffen... Also muss man alles von vorne Sortieren, IMMER das WICHTIGSTE GANZ nach oben...
              Jetzt gilt es sich die 1. Schublade vorzunehmen:
              WAS belastet dich am meisten?
              Kannst du darüber sprechen?
              Und vergesse nicht: DU DARFST Wütend werden !DAS ist DEIN RECHT!! Nutze es!!Es MUSS raus!!
              Nimm´dir eine Hand voll Steine, und mit jedem Stein , den du wirfst ( in einen See, Fluss, in einen Wald hinein, eine Wieso.. oder wo auch immer ) schreist du einen Satz heraus, der dich so Traurig, Wütend oder Hilflos macht !
              Wäre das ein weg?
              Wenn ich dir mehr schreiben soll davon, melde dich...
              Für´s erste,
              deine Nesty



              Kommentar


              Lädt...
              X