#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimbereich juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimbereich juckt

    Hallo, habe folgendes Problem. Mein Intimbereich juckt, auch bei den Schamlippen und der Klitoris. Ist jetzt seit 2-3 Tagen so. Jetzt habe ich viel über Pilzibfektionen gelesen, kann das der Fall sein ? oder kommt es daher, dass letztens beim Rasieren im Intimbereich Rasierschaum in die Klitoris gelangte unf ich alled ausspülte und somit die Flora gereizt habe ?!


  • Re: Intimbereich juckt

    Hallo,

    eher ist hier von einer Pilzinfektion auszugehen, sodass ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke (z.B. KadeFungin) raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intimbereich juckt

      sollte ich das vorerst mit meinem Arzt abklären? Oder kann man das auch einfach so nehmen? Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Intimbereich juckt

        Sie können es mit der genannten Behandlung probieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X