#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille trotz erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille trotz erbrechen

    Hallo, Ich hatte heute morgen gegen 10:00 Uhr Geschlechtsverkehr. Um kurz vor 20:00 Uhr habe ich mich übergeben und habe immer noch Übelkeit. Um 21:00 nehme ich normalerweise die Pille. Wenn ich sie jetzt um diese Uhrzeit nehme und mich 4 Stunden danach nicht übergebe sondern davor oder über 4 Stunden danach, gibt es dann trotzdem ein schwangerschafts Risiko? LG


  • Re: Wirkt die Pille trotz erbrechen

    Hallo,
    nimmst du die Pille NACH( !) dem Erbrechen wie gewohnt ein und es folgt KEIN Erbrechen mehr, ist der Schutz Gewährleistet!
    Die Gefahr einer Schwangerschaft ist dann bei korrekter Einnahme wie oben erwähnt, ausgeschlossen!
    Lg, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X