#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eckenhocker was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eckenhocker was ist das?

    Hallo, hatte hier schoneinmal die Frage gestellt, sie ist mir aber nicht vollständig beantwortet worden, Unzwar hatte hatte ich 5 Wochen nach dem GV einen MRT. Das Eckenhocker möglich sind wurde mir bereits gesagt. Aber was genau wäre denn dann gesehen worden bei einem Eckenhocker ? Nichts? Oder hätte man irgendwas was auf eine SS hinweist garantiert gesehen?


  • Re: Eckenhocker was ist das?

    Hallo,

    es wäre dann eine Fruchthöhle gesehen worden, anderenfalls ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eckenhocker was ist das?

      Und mit einem MRT hätte man dies sicher sehen können? Ist das besser als Ultraschall?

      Kommentar


      • Re: Eckenhocker was ist das?

        Hallo,

        man kann nicht sagen, dass ein MRT besser ist als ein Ultraschall aber beides zusammen "ergänzen" sich sehr gut!

        Und bitte kommen Sie jetzt nicht wieder und schreiben, dass man Ihre Frage nicht vollständig beantwortet hat!
        Es ist alles gesagt was man dazu sagen kann.
        Und JAAAAAAAAAAAAAA, man hätte sicher etwas sehen können (wurde schon 4 mal gesagt)!!!

        Wir fassen zusammen:
        1) Zig Ss-Test gemacht - alle negativ.
        2) FA-Untersuchungen - Tests, Ultraschall - alles negativ
        3) MRT-Untersuchunge - negativ
        4) Herr Dr. Scheufele hat schon zig mal geschrieben, dass keine Ss vorliegt und man was hätte sehen müssen ...
        5) Meine werte Person hat schon zig mal geschrieben, dass keine Ss vorliegt und man was hätte sehen müssen ....

        Sollen wir jetzt hierzu noch schreiben, dass es doch sein könnte, trotz der "Zusammenfassung", schwanger sein zu können????
        Tut uns Leid, dass werden wir nicht tun.

        Wenn Sie trotz der genannten Dinge noch immer nicht glauben, nicht schwanger zu sein, dann müssten Sie sich von allen
        Seiten des Körpers aus, sich einmal aufschneiden lassen und am besten einen 3D-Film der Gebärmutter und dem Rest des Körpers vom Fuß bis zum Hals, filmen lassen. Ich weiß nicht, was Sie sonst noch dazu bringen könnte, endlich daran zu glauben nicht schwanger zu sein.

        Und ich fände es respektvoll nun auch die Antwort zu akzeptieren, nicht nochmal eine bereits beantwortete Frage zu stellen und auch nicht mit einem neuen Usernamen erneut Ihre Zweifel kundzutun.
        Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und der Doc ohnehin aber wenn man uns für bl... verkaufen will, dann wird schnell aus dem Kätzchen ein Tiger!

        Ende, Over and out!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X