#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen, oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen, oder?

    Hallo Herr Scheufele, tut mir leid das ich Sie nochmal nerven muss,...
    Ich hab ja schon seit einiger Zeit ein paar Hautprobleme im Intimbereich. Meine Frauenärztin meinte die Haut sei nach sehr vielen Pilzcremes und Kortison geschädigt und braucht Zeit um sich zu erholen ( da kein Arzt genau wusste warum nach einer Antibiotikatheraphie meine Scheidenschleimhaut sehr gerötet war und brannte bekam ich eine Pilzcreme nach der anderen...) Ich habe aber keine weiteren Beschwerden mehr und die Haut erholt sich langsam. Alle Abstriche sind ok und auch der pH Wert stimmt.
    Und auch ein paar weißliche Narben zwischen den Großen und den kleinen Schamlippen, da ich am Anfang meines Leidens genau an den stellen etwas 'aufgerissen' war. Das sind doch bloß Harmlose Talgdrüsen und vernarbte Risse oder? Ich bin zur Zeit total Fertig weil ich im Internet viele Horrorgeschichten über die Hautkrankheit Lichen Sclerosus gelesen habe... mein Frauenarzt hat mich noch nie auf die Pünktchen angesproche.... und ich habe auch kein Juckreiz...können Sie Entwarnung geben? Ich bin auch erst 18, also noch lange nicht in den Wechseljahren. Vielen Dank.


  • Re: Talgdrüsen, oder?

    Hallo,

    es kann sich dabei wirklich um harmlose Talgeinlagerungen handeln, auch ein möglicher HPV-Befall sollte aber abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X