#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Desirett

    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Ich habe am 19.04.2013 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, habe bis Februar 2014 gestillt. Ich nehme nun seit ca. Anfang Juni 2013 die Desirett ohne Pause. Habe die Pille 1-2 mal vergessen, es kam aber auch nicht zu irgendwelchen Zweischenlutungen. Am 13. August 2014 habe ich erneut vergessen meine Pille zu nehmen und am 22. August kamen dann die Zwischenblutungen (Schmierblutungen) mit typischen Regelschmerzen. ich habe leider immer noch diese Blutungen.

    Habe heute mit meiner Frauenärztin gesprochen und hab Ihr mein Problem erklärt und Sie sagte folgendes zu mir:" Setzen Sie die Pille für eine Woche ab, machen Sie vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest und fangen Sie erneut nach sieben Tagen mit der Pille an. In den sieben Tagen kommt es zu einer richtigen Regelblutung und dann sollte es okay sein. Sollte ich jedoch schmerzen haben während der Schmierblutung die ich zur Zeit habe, dann soll ich in die Praxis kommen." Die schmerzen sind eigentlich nicht sooo dolle, es ist mehr ein ziehen, was ab und zu ist.

    Jetzt bräuchte ich diesbezüglich Ihren Rat.

    Vielen dank im Voraus.


  • Re: Schmierblutungen trotz Desirett

    Hallo,

    ich würde den gleichen Vorschlag wie Ihre FÄ machen.
    Vielleicht pendelt sich so das Ganze wieder ein. Zudem würde ich mit Mönchspfeffer begleitend versuchen die
    Zyklusregulierung zu unterstützen.

    Solange die Beschwerden nicht "soooo dolle" sind, sehe ich auch keinen Grund erneut zur FÄ zu gehen.
    Werden die Beschwerden dauerhaft nicht besser oder schlimmer, dann natürlich ab zur FÄ.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz Desirett

      Hallo,

      vielen Dank erstmal.
      Dann werde ich das wohl so versuchen.

      Liebe Grüsse

      sweety184

      Kommentar

      Lädt...
      X