#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und jetzt ?

    Hallo . Ich hatte am 6. September sex allerdings bin ich mir nicht sicher gewesen ob etwas daneben gegangen ist weswegen ich mir die pille danach geholt habe . Aber ich habe sie erst 40 stunden danach eingenonmen ich hätte meine periode normalerweise auch eigentlich im laufe dieser woche bekommen sollen. Jetzt habe ich eine Riesenangst dass ich schwanger sein könnte . Gestern hatte ich für ca 1 stunde zähen braunen ausfluss könnt ihr mir helfen ? Und ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen ich miss wissen ob ich schwanger bin. Danke für die Antwort schonmal


  • Re: pille danach und jetzt ?

    Hallo,

    die PD ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel und Sie haben diese auch relativ
    schnell genommen. Deswegen können Sie davon ausgehen, dass es auch nicht zu einer
    Ss kommen wird. Eine Blutung wir den Erfolg der PD bestätigen.

    Einen Ss-test kann man ca. 18 Tage nach dem "Unfall" machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille danach und jetzt ?

      Ich danke dir für deine Antwort aber was hatte es mit dem komischen ausfluss gestern auf sich ?

      Kommentar


      • Re: pille danach und jetzt ?

        Hallo,

        der Ausfluss ist einfach eine Nw der PD.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille danach und jetzt ?

          Das würde mich sehr beruhigen ! Kannst du mir einen ss test empfehlen der nach 18 tagen auch sehr sicher ist ?

          Kommentar


          • Re: pille danach und jetzt ?

            Die handelsüblichen Tests sind eigentlich alle zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: pille danach und jetzt ?

              Okay danke wann denkst du sollte meine periode im mormalfall kommen wenn ich meine letzte am 12. August hatte ?

              Kommentar



              • Re: pille danach und jetzt ?

                Hallo,

                in etwa ist innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" mit der Blutung zu rechnen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: pille danach und jetzt ?

                  Danke sehr :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X