#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt genommen

    Hallo liebes Expertenteam, An meinem 7 einnahmetag der Pille nahm ich sie ganz normal um 21uhr! So um 22:15 musste ich dann dringend auf Toilette! Mein Stuhlgang war sehr weich und "breiig" ! Weil ich mir nicht sicher war ob die Pille gewirkt hat nahm ich noch eine zweite (Ersatzister) um ca. 23:45 ! Meine erste Frage wäre ob mein Schutz noch erhalten ist falls ich kein Durchfall hatte und jetzt ausversehen 2 pillen genommen habe? Kann ich morgen jetzt ganz normal um 21 uhr weiter machen mit der Einnahme? Da ich mein Zyklus nicht verschieben wollte nahm ich die zweite pille aus einem ersatzblister, ist es schlimm wenn ich nun diesen Monat 22 Pillen genommen habe? Vielen Dank im Voraus LG


  • Re: pille doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, die beschriebene doppelte Einnahme hat keine Auswirkung auf den Schutz.
    Sie können einfach wie gewohnt mit der Pilleneinahme fortfahren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X