#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Behandlung bei beginnende Ovarialinuffiz. u.Haarausfall sinnvoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Behandlung bei beginnende Ovarialinuffiz. u.Haarausfall sinnvoll

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    was können Sie mir empfehlen bei 2 Jahre keine Periode mehr (40 JAhre)
    Ist in diesem FAll auch eine Antibaybpille möglich als Einnahme mit antiandrog. Wirkung oder wäre eine
    Wechseljahrepille auch mit antiandrog. Wirkung sinnvoller u. schonender für Körper u. Haare.




    ich habe auch schon einmal Mönchspfeffer ausprobiert.- wieder abgesetzt. Wäre das auch sinnvoll?
    Viele Grüsse & Danke,
    Grüsse
    Marcs


  • Re: welche Behandlung bei beginnende Ovarialinuffiz. u.Haarausfall sinnvoll

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut raten. Nach dem Ergebnis richtet sich dann die weitere Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X