#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotzdem schwanger?

    Ich habe 2 Monate die Pille durchgenommen. Vor genau 3 Wochen hatte ich das letzte mal GV. Am Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und immer noch keine Periode! Das hat mir sorgen bereitet, weshalb ich soeben einen schwangerschaftstest VOn clearblue gemacht habe. (Also Nicht mit morgenurin)- negativ. Wieso habe ich dennoch keine Periode?


  • Re: trotzdem schwanger?

    Hallo,

    die Periode kann sich aus unterschiedlichen "harmlosen" Gründen mal verschieben oder auch ausbleiben, ohne dass eine
    Ss vorliegen muss.
    Machen Sie sich keine Sorgen, der Ss-Test war ja negativ

    Einfach nicht darüber nachdenken .... und das Wochenende genießen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X