#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

    Hallo,

    im letzten Gonalzyklus hab ich bereits auf 12,5 Einheiten reagiert allerdings nur mit einer Eizelle. Hab PCO, wenn Eisprung statt findet wär sonst alles ok bei mir. Diesen Zyklus mit 12,5 begonnen, nach 1 Woche nur viele kleine Eibläschen. Dann auf 25 erhöht am Montag, seit Mittwoch Schmierblutung. Heut wieder da gewesen....er sagte Schmierblutung wären ein Zeichen dass Dosis viel zu gering war. Blut wurde abgenommen usw, bin ja in einer KiWu-Klinik.

    Es sagte wir könnten Pausieren und irgendwann wieder anfangen zu stimulieren.
    Oder wir machen Stück für Stück weiter und erhöhen, kann aber 4 WOchen und länger dauern wenn es überhaupt klappt mit Follikeln.
    Oder wir setzen gleich höher an aber dann wäre eventuell eine Überstimulation mit Schmerzen usw da....


    Er hat mir zu Geduld und langsamen erhöhen geraten, und das hab ich natürlich dann auch machen wollen. Spritze bis Mittwoch 37,5, ansonsten wird wieder erhöht....wieso meinte er denn eventuell Pausieren? Und kann es sein das ich gar nicht auf Gonal reagieren werde? Oder meinte er einfach, er will langsam erhöhen und irgendwann werden die Follikel wachsen? War wegen den 3 Optionen total irritiert...er wollte mich erst entscheiden lassen. Aber ich hab ja keine Ahnung was das beste ist usw.


  • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

    Ach ja, Synarella muss ich morgens und abends auch einmal nehmen.

    Kommentar


    • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

      Erhöht man so lange bis sich was tut oder bricht man irgendwann ab? Wie sie sehen, ich bin verwirrt.

      Kommentar


      • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

        Hallo,

        ich halte eine langsame Erhöhung hier auch für den besten Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

          Jetzt habe ich ja Freitag wieder minimal auf 37,5 erhöht. Meine Schmierblutung waren zuvor schon recht stark. Sie sind jetzt deutlich zurück gegangen, merke es lediglich wenn ich auf der Toilette bin. Aber das ist auch alles ok? Bedeutet dies dass ich Mittwoch einfach erneut erhöhe oder stimmt was nicht mit mir und ich werd den Zyklus abbrechen müssen?

          Kommentar


          • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

            Hallo,

            ich würde dann vor einer weiteren Erhöhung nochmal zu einer Ultraschallkontrolle raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

              Ich stimulier seit Samstag jetzt mit 75 Einheiten. Muss Donnerstag wieder hin....wenn das gonal anschlagen würde, würde man dann immer mehr schleimbildung haben? Denn ich merke gar keinen unterschied. Oder muss das nicht zwingend so sein?

              Kommentar



              • Re: .2. Gonalzyklus und ich bin jetzt verwirrt

                Eine vermehrte Schleimbildung tritt nicht immer auf, es bleibt die Untersuchung abzuwarten.

                Kommentar

                Lädt...
                X