#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

    Hallo,

    besteht die möglichkeit, die 3 Phasenpille Novial durchzunehmen?

    oder ist es "besser" die 3te Phase 2 mal zu nehmen? wobei mir durchnehmen "lieber" wäre.

    Periode is wegen Urlaub "unpraktisch".

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    Claudia


  • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen


    Guten Morgen,

    bei einer 3-Phasen-Pille kann man nur mit den Pillen der 3ten Phase den Zyklus verschieben. Bzw. nur so ist dann auch noch der Schutz vorhanden. ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen


      Ok, vielen Dank für die Antwort.

      Und danach dann die Pause, oder?

      Kommentar


      • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen


        Ja sicher, danach sollten Sie dann die Pause einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

          Hallo Doktor.
          Habe eine Frage.
          Habe die novial jetzt durchgenommen.1 packung zu ende genommen und gleich mit der nächsten packung angefangen bei der 1.phase.habe aber eben erfahren das man das nicht machen soll.mit der 3 phasen pille.wollte meine Tage verschieben,,und jetzt habe ich zwischen blutungen und jetzt bin ich verunsichert.bin jetzt bei der zweiten packung schon bei der 2.phase( rot)soll ich jetzt sofort die pause einlegen und aufhören und nach 7 Tagen wieder von vorne anfangen?Und ist der Schutz noch vorhanden? Ich hoffe um Antwort.
          Lg

          Kommentar


          • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

            Hallo,

            die Blutung ist durch die Form der Einnahme bedingt. Ich würde raten, diese fortzuführen und für den Rest des Zyklus zusätzlich zu verhüten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

              Danke für die Antwort.
              Also nehme ich die Packung zu ende und dann die 7 tätige pause?Und dann wieder ganz normal weiter machen?

              Kommentar



              • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                JA, so sollten Sie vorgehen.

                Kommentar


                • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                  Hatte während der durchnahme 1mal ungeschützen geschlechtsverkehr.aber das ich schwanger sein könnte ist eher unwahrscheinlich?Was meinen Sie?

                  Kommentar


                  • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                    Das Risiko ist in dem Fall sehr gering.

                    Kommentar



                    • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                      Danke für die Antwort.

                      Kommentar


                      • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                        Wenn ich meine Tage mit der 3 phasen pille verschieben möchte,nehme ich dann jetzt die Packung zu ende und hänge von einer neuen packung die letzte Reihe (weis)nochmal mit dran und lege dann die pause ein?Ist das korrekt?

                        Kommentar


                        • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                          Ja, das ist richtig.

                          Kommentar


                          • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                            Hallo. Ich habe letzte Woche zu Weihnachten schon meine Tage verschoben, dadurch dass ich die weißen Tabletten durchgenommen habe. Jetzt steht Silvester vor der Tür. Kann ich noch eine weitere Woche die weißen Tabletten nehmen um sie noch mal zu verschieben?

                            Kommentar


                            • Re: 3 Phasen Pille Novial, durchnehmen

                              Hallo,

                              Sie können problemlos so vorgehen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X