#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo Ich habe ein Frage. Ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit 2 Jahren meine Periode welche bis jetzt auch immer regelmässig kam. Seit einer Woche hätte ich jetzt wieder meine Periode bekommen sollen, doch ich habe nur einen leichten bräunlichen Ausfluss, welchen ich auch schon mal vor einer Woche gehabt habe, aber wieder weg gegangen ist. Schwanger kann ich nicht sein. Jetzt mache ich mir sorgen, obwohl ich keine Sympome wie anschwellen oder brennen beim Wasser lassen habe. Auch war ich noch nie beim Frauenarzt und möchte auch nicht unbedingt gehen, hoffe hier kann mir jemand helfen.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsunregelmässigkeiten kommen in diesem Alter häufig vor. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X