#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln

    Hallo Doc, ich hab heute von meiner Frauenärztin ein Rezept bekommen für die Diane. Zur Zeit nehme ich noch die Bellisima. Auf Grund meines Haarausfalls bin ich ungeduldig mit dem neuen Präparat anzufangen. Ich wollte Sie fragen ob es möglich ist den Zyklus zu verkürzen und ein paar Tage eher mit der Pille aufzuhören. Dann folgt die sieben tätige Pause und anschließend beginne ich mit der Diane. Oder bringe ich mit dem Abbruch zu viel durcheinander im Körper? Liebste grüße


  • Re: Pille wechseln

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen! Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pille wechseln

      Kann ich auch heute schon statt der Bellisima die Diane einnehmen und den Zyklus so fortsetzen? Also quasi von heute auf morgen wechseln?

      Kommentar


      • Re: Pille wechseln

        Hallo,

        theoretisch kann man das aber das würde für den Körper und den Zyklus dann schon wesentlich mehr durcheinanderbringen.
        Ich halte die andere Vorgehensweise für geeigneter.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X