#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals verspätet genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals verspätet genommen

    Hallo liebes Team,

    normalerweise nehme ich Die Pille immer um 10 Uhr morgens und stelle einen Handywecker danach. Allerdings war im letzten Zyklus sehr viel los, sodass ich sie manchmal früher (gegen 9 Uhr) und manchmal auch verspätet (das spätestes war gegen 14.30 Uhr) genommen habe. Ich bin gerade in der Pillenpause und komischerweise kamen meine TAge einen Tag zu früh (aber sehr spät abends), was mich schon sehr verunsichert hat, zudem waren meine Tage sehr sehr schwach, und somit nach zwei TAgen eigentlich schon wieder vorbei. Ist das normal? Oder könnte es vielleicht von der unregelmäßigen Pilleneinnahmen kommen? die Pille war ja immer in dem12-Stundenrahmen. Da ich sowieso zurzeit wieder vermehrt Panikattacken habe und habe ich nun Angst vor einer Schwangerschaft (da ich gerade mal wieder Übelkeit und Bauchschmerzen habe).
    Würde mich sehr über eine Antwort und ein paar beruhigende Worte freuen!
    DANke!


  • Re: Pille mehrmals verspätet genommen

    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen, die geringe Zeitdifferenz bei der Pilleneinnahme ist auf jeden Fall nicht schuld an der vorzeitigen Blutung. Eine vorzeitige Blutung ist auch so nicht schlimm ... Der Zyklus kann immer mal etwas unregelmäßig sein, auch die Blutungen.
    Eine Schwangerschaft kann wegen der Zeitdifferenzen auch definitiv nicht vorliegen.

    Übelkeit und Bauchschmerzen können zig andere Ursachen haben und haben hiermit mit Sicherheit nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals verspätet genommen

      Vielen Dank für die Antwort! So kann ich etwas beruhigter sein

      Kommentar

      Lädt...
      X