#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion vor und nach der Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion vor und nach der Mens

    Guten Tag Hr.Dr.Scheufele.

    Ich habe mich immer noch nicht dazu durch gerungen mir die Gebärmutter entfernen zu lassen.

    Aber mir geht es von Monat zu Monat schlechter,heftige Bauchschmerzen,totale Schweissausbrüche,stark launisch,extremer Durchfall die ganze Periode lang und sie dauert immer noch 10-14 Tage.

    Leider habe ich auch immer wieder vor und nach der Mens diese fiese Pilzinfektion.

    Würde dies auch vorbei sein wenn ich mir die Gebärmutter entfernen lasse,aber die Eierstöcke belassen bleiben?

    Ich danke ihnen für ihre Antwort.


  • Re: Pilzinfektion vor und nach der Mens

    Hallo,

    ein Ausbleiben der Pilzinfektionen ist dabei nicht gesichert, die übrigen Beschwerden sollten sich aber deutlich bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion vor und nach der Mens

      Hallo Hr.Dr.Scheufele. Wenn die GM entfernt wird und der Rest belassen bleibt,muss man da trotzdem mit einer Gewichtszunahme rechnen?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion vor und nach der Mens

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X