#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus Brustwarze / einseiteig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus Brustwarze / einseiteig

    Hallo, Ich bin etwas verunsichert. Gerade beim Frühstück vorbereiten habe ich bemerkt, wie etwas Sekret aus meiner rechten Brust ausgetreten ist. Das war ein seltsames kühles Gefühl. Ich bin zwar Mutter, aber das seit 4 Jahren. Eine Schwangerschaft oder Stillzeit besteht ebenso nicht. Es wäre schön, wenn sie einen Rat für mich haben.

    Liebe Grüße


  • Re: Sekret aus Brustwarze / einseiteig

    Hallo,

    ich würde mir da jetzt noch nicht all zu viel Gedanken machen.
    Ich würde es noch ein wenig beobachten und wenn es erneut auftritt mal abklären lassen.
    In den meisten Fällen stecken dahinter lediglich harmlose hormonelle Dinge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X