#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FW und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FW und Kondome

    Guten Tag,
    ich hätte eine Frage, vor zwei Woche wurden mir am After wenige Feigwarzen entfernt und bisher sind keine zurückgekehrt. Dass ich keinen ungeschützten Sex haben kann wegen der noch bestehenden Ansteckungsgefahr ist mir bewusst, aber wie ist das mit Kondomen? Mein Freund hat sich testen lassen und hat sich nicht bei mir angesteckt. Schützen Kondome auch vor dem HPV?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.


  • Re: FW und Kondome

    Hallo,

    eine Ansteckung erfolgt nur bei direktem Kontakt, Kondome schützen davor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: FW und Kondome

      Danke für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X