#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, War heute Nacht mit meinem Freund zusammen, habe aber nicht mit ihm geschlafen und bin noch Jungfrau. Er hatte aber seine Finger in mir drinnen und kann sich aber nicht mehr erinnern ob er sich selbst davor angefasst hat. Jetzt habe ich große Angst, dass vielleicht Sperma in mich eindringen konnte, trotz Jungfernhäutchen. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte meine Monatsblutung bis Sonntag und Mittwoch Nacht ist das passiert. Also nicht allzu lange nach meiner Periode. Ich habe im Internet gelesen, dass man trotz Jungfernhäutchen schwanger werden kann. Oder, dass man nie sicher wissen kann ob man das Häutchen noch hat, weil man sich theoretisch durch OB's selbst verletzen könnte. Ich bin deshalb wirklich am Durchdrehen und wollte zum Arzt gehen aber sogar der Notdienst hatte gestern zu. Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo!

        Nein, zum Notdienst müssen Sie nicht gehen, denn Sie machen sich unnötig Sorgen! Es ist egal, ob Sie noch ein Jungfernhäutchen haben oder wann ihre Monatsblutung war.
        Wenn Ihr Freund FRISCHES Sperma in Sie eingeführt hätte, hätte er das 100% gemerkt ( Vorraussetzung ein Samenerguss vorher.. ).

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo, Er ist sich aber nicht sicher, ob er sich vorher angefasst hat. Deswegen bin ich so unsicher. Gruß

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Er ist sich aber nicht sicher, ob er sich vorher angefasst hat. Deswegen bin ich so unsicher. Gruß
            Das ist trotzdem vollkommen egal, da kein zeugungsfähiger Samen vorhanden war.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Auch wenn ein Samenerguss vorhanden wäre?

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Auch wenn ein Samenerguss vorhanden wäre?

                Hatte er denn einen?
                Ansonsten solltest du dich nicht mit solchen Vorstellungen verrückt machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X