#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer Zyklus, jetzt Schon Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer Zyklus, jetzt Schon Periode?

    Hallo, Ich habe 21.7 meine Blutung bekommen allerdings war sie sehr sehr leicht die Blutung. Am 25.7 war ich dann beim Frauenarzt und der hat mir Blut abgenommen für mein Hormon Status. Am selbe Tag hab ich mit der Einnahme von Clomifen begonnen 100 ml also 2 Tabletten am Tag. Am 28. 7.14 kam die Blutung dann erst richtig und auch doller. Dann War ich am 1.8 und 6. 8 beim Ultraschall wo der Frauenarzt mir gesagt hat das ich viele kleinere Eier habe und die nicht wachsen.. und es diesen Zyklus keinen Eisprung mehr geben wird. Ich War natürlich dann sehr traurig.. naja am 14.8 hatte ich tagsüber schon ein ziemlich dolles ziehen in der li. Eierstock Nähe und in der Nacht zum 15.8 konnte ich kaum schlafen vor Schmerzen. Am Nachmittag bin ich dann zu Einen anderen Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen per Ultraschall. Der Arzt sagte mir das das Clomifen wirkt und ich die nächste Tage GB haben soll. Aber ein Ei hat er nicht gesehen was ich sehr komisch finde. Wieder zu Hause war es am nächsten Tag viel besser mit den Schmerzen. So und seit Dienstag hab ich ganz leichte Blutung gehabt aber keine Schmierblutungen. Seit heute nachmittag ist die Blutung stärker und es sind kleine "klumpen" am Toilettenpapier. Meinen Sie das ist schon die Regel? Das wäre ein sehr kurzer Zyklus sonst habe ich immer über 40 Tage Zyklen. .. Was sagen Sie zu dem Zyklus??? Dankee und lg


  • Re: komischer Zyklus, jetzt Schon Periode?

    Hallo,

    dass ist doch gut wenn sich der Zyklus nun etwas normalisiert.
    Ich würde anhand Ihrer Beschreibung auf jeden Fall denken, dass es Ihre Periode ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: komischer Zyklus, jetzt Schon Periode?

      Ok. Aber der neue Zyklus fängt erst an wenn die Blutung stärker wird richtig? Sie ist wieder sehr sehr leicht die Blutung.

      Kommentar


      • Re: komischer Zyklus, jetzt Schon Periode?

        Hallo,

        der Zyklus beginnt ab dem 1. Blutungstag.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X