#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hab die 18. Pille der belata vergessen und es erst 24h später gemerkt. Hab einfach beide Pillen genommen (18+19). Am 20. Tag hatte ich dann ungeschützten GV, und nach der 21. Pille ganz normal die Pause eingesetzt und auch wie gewohnt meine Regel bekommen. Kann es trotzdem Sein, dass ich schwanger bin ?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 3. Anwendungswoche besteht ein Schwangerschaftsrisiko, eine in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufende Blutung spricht aber dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X