#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND HILFE ! Frauenarzt in Uralub!! PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND HILFE ! Frauenarzt in Uralub!! PILLE

    Also mir ist da was passiert, nämlich habe ich die Pille YAZ am 6 Einnahmetag 2Mal an einem Tag eingenommen. Ich habe gehört dass das nichts ausmacht und das ich trotzdem geschützt bin, dann hab ich aber am 8 Einnahmetag eine Pille vergessen. Da das die zweite Einnahmewoche ist denk ich mal dass ich trotzdem geschützt bin oder ? Ich hatte danach und davor noch ungeschützten GV.
    Danach hab ich in der dritten Einnahmewoche eine Pille nach ca. 3 Stunden und bisschen was erbrochen sie aber erst in der Früh nachgenommen. Dann hab ich stressbedingt die Pille wieder 3Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte vergessen also habe ich die nachgenommen und keine Pillenpause gemacht sondern gleich den nächsten Blister dran gehängt. Während ich die Pille durchgenommen habe hatte ich strake Brustschmerzen jedoch sind die jetzt weg. Ich habe auch 2 Frühtests gemacht die waren beide negativ aber denen kann man ja nicht vertrauen hab ich gehört.
    Nun ist das ganze schon 1 Monat her und ich bin beim 2ten Tag der Pillenpause und hab total Stress das ich schwanger sein könnte.
    Vielleicht hilft es wenn ich sage ich hatte 2 Tage bevor ich die erste Pille in der 3ten woche erbrochen habe Sex aber danach gar nicht mehr erst nachdem ich schon über 10 Pillen des neuen Blisters eingenommen habe

    Könnte ich denn schwanger sein ? Ist die wahrscheinlichkeit groß oder muss ich mir keine großen Sorgen machen?
    Ich hab nämlich echt Panik ..
    LG und danke für die antworten ..


  • Re: DRINGEND HILFE ! Frauenarzt in Uralub!! PILLE

    Hallo,

    leider ist nicht nur Ihr FA im Urlaub sondern auch der Experte hier, Herr Dr. Scheufele
    Ist halt nun "Urlaubszeit" ...

    "Falls" Sie aber auch mit meinen Gedanken zu Ihrem Fall erst einmal zufrieden sind, kann ich diese gerne äußern.
    Wenn Sie sie nicht lesen wollen, dann einfach ignorieren .....

    Ich persönlich plediere aufgrund der von Ihnen beschriebenen Situationen auf > Nicht schwanger!
    Die Wahrscheinlichkeit einer Ss ist so gering, dass man sie in einem Heuhaufen nicht finden würde.
    Ihre Sorgen würde ich samt der Panik in ein Paket schnüren und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg schicken
    Am besten auch in den Urlaub aber ohne Rückreiseticket.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: DRINGEND HILFE ! Frauenarzt in Uralub!! PILLE

      Vielen lieben Danke, natürlich weisß ich auch die Meinung anderer zu schätzen ! Der Gedanke wird dann wohl in den Urlaub geschickt ganz ganz weit weg :-D LG Nemesis

      Kommentar

      Lädt...
      X