#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20 vergessen

    Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Meine Pille Lamuna 20 nehme ich normalerweis täglich zwischen 17:30 und 20:00 Uhr ein. Ich muss sie jetzt noch bis montag nehmen dann würde ich meine Blutung bekommen. Gestern Habe ich sie vergessen und erst heute um 17:00 drangedacht hab diese für gestern und heut gleichzeitig eingenommen. Heute morgen hatte ich ungeschützen GV. Kann es sein dass ich nun schwanger bin oder muss ich weitere Vorkehrungen treffen? (Pille danach, GV mit Kondom, ..). bitte um schnelle Antwort. Dankeschön. MfG vrenipflubze


  • Re: lamuna 20 vergessen

    Hallo,

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie den kommenden Montag nächste Woche meinen ....

    Dann müssten Sie sich in der zweiten Woche befinden. Richtig?
    Wenn das so stimmt, dann müssen Sie nichts weiter beachten, da das Vergessen einer Pille in der 2ten Woche nicht so schlimm ist.
    Allerdings wird beim Vergessen der Pille in der 2ten Woche auch vorausgesetzt, dass man vor der vergessenen Pille 7 Pillen ohne Fehler und in Folge genommen hat! Wen dem so ist, ist alles gut und man braucht weder die Pille danach noch eine zusätzliche Verhütung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: lamuna 20 vergessen

      Ich meinte mittwoch.. also diese woche mittwoch nehme ich die letzte Pille muss uch dann die nächste Packung gleich einnehmen oder 1 woche pause machen?

      Kommentar


      • Re: lamuna 20 vergessen

        Hallo,

        uffff, falsche Tage können natürlich auch dann eine nicht für den tatsächlichen Fall bezogene Antwort mit sich ziehen

        Also, d.h. Sie sind nun in der 3ten Woche bzw. haben Sie in der 3ten Woche die Pille vergessen

        Dann bitte die Pause auslassen und nahtlos mit der nächsten Packung anfangen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X