#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo! Ich bin etwas am verzweifeln! Hatte am 6.06 zuletzt meine Periode am 10.06 ist leider das Kondom gerissen und wir haben es zu spät bemerkt hatte aber an diesem Tag auch noch meine Periode ! Am 11.0 habe ich dann sicherheitshalber die pille danach genommen! Circa 17 Stunden nach dem Unfall! Am 13.06 hatte ich dann eine fünf tagige Blutung! Diese war ähnlich wie bei meiner Periode etwas stärker! Dann habe ich weil ich es nicht aushielt einen schwangerschaftstest am 08.07 gemacht der negativ war aber jedoch am Nachmittag durchgeführt! Einen weiteren habe ich 15.7 auch am späten Nachmittag gemacht der auch negativ ausfiel! Nun warte ich immer noch auf meine Periode! Man rechnet doch mit der neuen Periode ab dieser Blutung nach der pille danach? Dann hätten diese am 15.7 kommen müssen (Zyklus von 32 Tagen)! Was hat das zu bedeuten? Hat die pille danach gewirkt? Warum kommt meine Periode nicht? Kann das passieren das sie sich arg verspätet? Ich möchte nicht schwanger sein! Das war ein absoluter Unfall! Habe auch bis auf ein ziehen im unterleib keinerlei Anzeichen! Rückenschmerzen hatte ich auch in den letzten zwei Tage die kundigen eigentlich immer meine Periode an! Bitte helfen sie mir und geben mir eine Antwort die mich hoffentlich beruhigt! Lg


  • Re: Pille danach

    Kann mir niemand eine Auskunft geben? Bitte sehr darum

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      der Zyklus kann durch die Anwendung der Pille danach vom Gewohnten abweichen, eine Schwangerschaft können Sie aber sicher ausschliessen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ok wie lange kann oder darf sie sich denn verschieben? Und muss ein Test unbedingt morgens gemacht werden? Wann würden sie nochmals einen machen? Habe mir noch einen besorgt den ich morgen früh machen wollte oder Samstag

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Kann niemand etwas dazu sagen?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Hallo,

            eine Ss hatte Herr Dr. Scheufele ja klar ausgeschlossen (was ich auch tun würde), deswegen wäre ein nochmaliger SS-Test nicht nötig.
            Wenn Sie halt doch einen machen wollen, halten Sie sich an die Vorgehensweise laut Packungsbeilage des Tests. Wenn da steht "mit Morgenurin" dann sollten Sie es auch so machen.

            Wie lange sich die Periode nach der Anwendung der PD verschiebt, lässt sich nicht pauschal benennen.
            Bei manchen pendelt sich der Zyklus gleich wieder ein und bei anderen dauert es etwas länger.

            Sie haben die PD 17 Stunden nachher genommen > da wirkt diese doch sehr sicher ...

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Ich habe meine Periode am 19.7 auch endlich bekommen! Also 32 Tage nach der abbruchblutung! Meine Frage: nun bin ich heute am 31 Tag meines Zyklus und musste in den nächsten Tagen damit rechnen, das sie kommt! Oder verschiebt diese sich nun auch da meine ausgangsperiode vor der abbruchblutung eine Woche vor dieser war?

              Kommentar


              • Greenberry
                Greenberry kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich meinte 36 Tage nach der abbruchblutung! Bleibt der Zyklus nun so lange? Und was wenn sie nicht kommt


            • Re: Pille danach

              Hallo,

              die Blutung kann sich auch jetzt noch etwas verschieben. Das kann noch durch die PD sein aber auch
              die normalen alltäglichen Einflüsse können mal für eine Zyklusverschiebung sorgen.

              Vorhersagen kann man Ihren Zyklus halt leide nicht.
              Ich gehe aber davon aus, dass die Periode kommen wird!
              Wenn sie nicht kommt, hat es ganz sicher nichts mit dem "Erstereignis" und der PD zu tun.

              Warten Sie doch einfach mal den Verlauf ab. "Scheckisch" machen kann man sich dann immer noch.

              Katzenauge

              Kommentar

              Lädt...
              X