#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Lieber hr. Doktor Ich hatte am 13 März meine letzte periode Somit bin ich jetzt 2 wochen drüber Kein Anzeichen das sie kommt ab und zu hab ich ein leichtes ziehen und stechen was aber schnell wieder vergeht Habe am Dienstag einen test gemacht negative Hmm rechnerisch würde ich ja jetzt in der 7 woche sein oder? Freue mich über eine antwort


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall ausschliessen. Auszugehen ist von einer hormonellen Regulationsstörung, wenn die Blutung in einer weiteren Woche nicht eintritt, sollten Sie den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Danke für ihre Antwort Naja bei mir ist das ziemlich komisch Weil ich habe schon eine Tochter mit 10 Jahren und da hat auch erst der 9 test positiv angezeigt und im jänner 2014 hatte ich in der 8 Woche einen abgang und da hatte der 5 test erst angezeigt

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Hallo! Bei mir haben die Tests auch erst spät angezeigt. Aber wenn nach 2 Wochen drüber immer noch negativ ist , glaube ich eher nicht dass Du schwanger bist. Mach es wie der Doc sagt und geh in einer Woche zum Arzt. Bitte melde Dich dann nochmal, es würde mich jetzt schon interessieren, was los ist.

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Werd ich machen habe am 13 mai einen Termin

          Kommentar

          Lädt...
          X