#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv und feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv und feigwarzen

    Hallo.... Ich bin 28 u mein ex hat feigwaeben und har es mir mitgeteilt... Ich bin zur Gyn,welche einen Abstrich machte. Dessen Auswertung dauerte gut drei Wochen.... positiv.drei Monate später,zur vorsorge wurde nochmal kontrolliert,positiv.ich hab gesagt ich vermutete eine Warze,sie sagte das sei normale Haut..ich fand noch eine direkt am "Eingang ",aber nur winzig... Darauf hin bin ich zum akutdienst vom Hautarzt,weil so einfach bekommt man da kein Termin... Sie schaute kurz,verschrieb mir veregen... Ich frage mich warum meine Fa das net gesehen hat... Mhm nun meinte die Fa es wäre nur schlimm wenn der Abstrich zur vorsorge nicht ok wäre,er War bis jetzt immer ok.. Die Sprechstundenhilfe sagte,ich solle nächstes jahr zur vorsorge komm,wie jedes Jahr halt... Ist das nicht zu wenig? Ich hab so eine extreme angst vor Krebs,hab aufgehört zu rauchen.... Traurige grüße.....


  • Re: hpv und feigwarzen

    Hallo,

    keine Sorge, solange Sie die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen einhalten, ist keine Gefahr gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X