#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockvergrößerung

    Guten Morgen,

    gestern wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung ein vergrößerter Eierstock festgestellt. Blut wurde abgenommen, aber zu den Ursachen nichts gesagt. Nur muss ich eine Woche warten und weiß gar nicht, wie ich die Zeit aushalten soll.
    Beschwerden habe ich keine. Was könnte denn die Ursache sein, oder ist es meist etwas bösartiges? Eine Zyste konnte nicht entdeckt werden.

    Danke!


  • Re: Eierstockvergrößerung

    Hallo,

    die Eierstöcke können durchaus in der Grösse unterschiedlich ausfallen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockvergrößerung

      Ist eine Größe von 5 cm aber nicht schon sehr groß?

      Kommentar


      • Re: Eierstockvergrößerung

        Nein, das allein ist noch kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X