#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone und Frühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone und Frühtest

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Ich hatte an meinem 10. ZT abends eine Verhütungspanne und 3,5 Tage darauf die Ellaone genommen. Mein Eisprung vermute ich irgendwann dazwischen, da meine Temperatur an ZT 13 hochging und auch persona am gleichen Tag den LH Anstieg feststellte. Am Wochenende sollte ich meine Tage bekommen und mache mich nun immer verrückter. Heute habe ich einen Frühtest gemacht der keine Schwangerschaft anzeigte. Es ist mein 26. ZT und der infrage kommende GV damit 16 Tage her. Wie sicher kann ich sein, dass das Ergebnis des Tests korrekt ist? Und was ist eigentlich ausschlaggebender für den Eisprung? Der Temperaturanstieg oder der LH Anstieg. Oft lese ich die Temperatur steigt erst nach dem ES, damit wäre der LH Anstieg zu spät ??? Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Ellaone und Frühtest

    Ich meine natürlich am kommenden Wochenende sollte ich die Tage bekommen ... (Hoff ich)

    Kommentar


    • Re: Ellaone und Frühtest

      Hallo,

      der Beginn der Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" etwas verspäten, allgemein ist die Wirkung aber sehr sicher. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren die Tests zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ellaone und Frühtest

        Vielen Dank! Sollte ich trotzdem noch einen zweiten Test in ein paar Tagen machen und kann ich dann wieder einen Frühtest nehmen? Den habe ich nämlich noch hier.

        Kommentar



        • Re: Ellaone und Frühtest

          Ja, ich würde zu einer solchen Testwiederholung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X