#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS trotz Pille ?

    Hallo!

    Ist es möglich, trotz Pille unter PMS zu leiden ?

    Ich nehme die Pille swingo 30 , um PMS und Migräne in den Griff zu kriegen, weswegen ich die Pille sogar durchnehme und nie pausiere. Trotzdem habe ich monatlich Migräne und anschließend die PMS-typische und mir gut bekannte Übelkeit, Stechen in der Brust, Heißhunger trotz Übelkeit, etc. Wie ist das möglich? Frauenärzte sagen immer, dass man mit Pille kein PMS haben kann. Mir geht es aber trotzdem jede Woche anders.

    Was kann ich tun?

    Herzlichen Dank!


  • Re: PMS trotz Pille ?

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein solcher Zusammenhang trotz Anwendung der Pille nicht, eventuell käme dann der Wechsel zu einem anderen Präparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PMS trotz Pille ?

      Hallo!
      Danke für die Antwort. Können Sie eventuell eine Pille empfehlen? Muss sie höher dosiert sein?
      Cerazette war unverträglich und von Mayra hatte ich furchtbare Migräne und Bluthochdruck..

      Danke

      Kommentar


      • Re: PMS trotz Pille ?

        Leider kann man die jeweilige Wirkung der Pille nie vorhersagen. Ich würde zu einem Versuch mit Yasmin raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X