#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmentzündung/Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmentzündung/Reizdarm

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine sehr empfindliche Darmschleimhaut und teilweise mit allergischen Reaktionen zu tun, manchmal habe ich auch ganz ganz wenig Blut am Toillettenpapier nach dem Stuhlgang. Muss ich bei diesem chronischen Problem Beeinträchtigungen der Pille befürchten? Druchfall habe ich eher selten bis gar nicht und wenn dann nur wenn ich mal was falsches oder sehr scharfes gegessen habe, also so wie jeder andere auch. Bei der Untersuchtung des Rektums meinte meine Ärztin, dass die Schleimhaut extrem empfindlich aussieht.

    liebe Grüße


  • Re: Darmentzündung/Reizdarm

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X