#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien

    Hallo. Ich war vor einigen Monaten beim FA afg von Ausfluss und ueblen Geruch. Es wurden Bakterien festgestellt und ich musste ein Antibiotikum nehmen. Dies schlug nicht vollständig an...also musste ich 2 Wochen später nochmals zwei Antibiotika zeitgleich nehmen. Dann war es besser. Aber eine Woche später ging es wieder los und ich musste wieder ein Antibiotikum nehmen. Mit der Einnahme bin ich jetzt seit 2 Wochen fertig. Fange aber wieder an zu glauben das es da unten unangenehm riecht. Ich weiss nicht ob ich mir das langsam einbilde. Nun habe ich überlegt mir vaginaltabletten zu kaufen die Milchsaeurebakterien fördern... waere das in Ordnung oder kann ich damit irgendetwas verschlimmern.??


  • Re: Bakterien

    Hallo,

    Milchsäure können Sie problemlos anwenden. Bringt das keine Besserung, bliebe nur eine erneute Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X