#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmus?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmus?!

    Hallo ich bin 19 jahre alt und glücklich vergeben. Ich schlafe gerne mit meinem freund das einzige problem ist das ich einfach NIE zum orgasmus komme das war bei seinen vorgängern auch schon so. Langsam mache ich mir sorgen ist das normal? Wie kann ich zum orgasmus kommen? Mein freund und ich haben schon eine ganze menge ausprobiert aber nichts klappt!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe grüße vege


  • Re: orgasmus?!

    Hallo,

    wichtig ist, sich nicht unter Druck zu setzen und ausreichend Zeit zu nehmen. Falls Sie die Pille anwenden, kann auch dies eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • vege
      vege kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir lassen uns sehr viel zeit und ich fühle mich auch nicht unter druck gesetzt ich bin ganz entspannt wenn wir miteinander schlafen aber es klappt nicht .. wir haben viel ausprobiert schnell, langsam, zährtlich, etwas härter sogar mit spielzeug aber nicht hat geklappt. Die pillenehme ich nicht. Gibts da nicht irgendetwas was man noch versuchen kann? Lg vege

  • Re: orgasmus?!

    Wir lassen uns sehr viel zeit und ich fühle mich auch nicht unter druck gesetzt ich bin ganz entspannt wenn wir miteinander schlafen aber es klappt nicht .. wir haben viel ausprobiert schnell, langsam, zährtlich, etwas härter sogar mit spielzeug aber nicht hat geklappt. Die pille nehme ich nicht. Gibts da nicht irgendetwas was man noch versuchen kann? Lg vege

    Kommentar


    • Re: orgasmus?!

      Ein Versuch wäre noch die Anwendung von Lovegra, das eine Libido-fördernde Wirkung hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      Lädt...
      X