#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Bad Heilbronner erkältungstee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Bad Heilbronner erkältungstee

    Hallo Doc, Aufgrund einer Erkältung nehme ich seit 3 Tage Bad Heilbronner erkältungstee.da muss aber irgendein Bestandteil drin sein der mir nicht bekommen ist. Ich habe jetzt bisschen Magenschmerzen und leichte Übelkeit. Die pille nehme ich erst seit 3 Tage nach der Pause wieder. Sollte es zu Erbrechen innerhalb der 4 Stunden kommen kann ich doch einfach eine pille nachnehmen ?? 2) wenn das vor pilleneinnahme Auftritt ist das ja denk ich mal belanglos ? Ich bitte um schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus.


  • Re: Probleme mit Bad Heilbronner erkältungstee

    Hallo,

    ja, Ihre Einschätzung ist völlig richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X