#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Zyklushälfte

    Hallo.
    Ich habe eine Frage zur Länge der 2. Zyklushälfte. Man liest ja viel darüber und oftmals wird gesagt, dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage lang sein sollte. Bei mir waren es nun 11 Tage (mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille Ende Februar 2014 28 oder 29 Tage lang).
    Sind 11 Tage zu wenig, um schwanger werden zu können? Muss ich mir nun Sorgen machen, dass mit meinem Zyklus etwas nicht stimmt???

    Viele Grüße und vielen Dank Voraus.


  • Re: 2.Zyklushälfte

    Hallo,

    auch in dem Fall besteht durchaus die Chance auf eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X