#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaire - neue Packung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaire - neue Packung vergessen

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich war letzte Woche auf Reisen. Wir sind geflogen, als ich gerade meine Tage hatte (Samstag). Am Sonntag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, hatte aber keine dabei..... Daher konnte ich erst am Dienstag Abend wieder mit der Pille weiter machen. Ich hab dann die von Montag und Dienstag eingenommen (meine Frauenarzt war leider die ganze Zeit nicht erreichbar). Natürlich hatte ich seither keinen ungeschützten GV mehr. Allerdings hatte ich am Donnerstag Abend, also am Abend bevor ich meine Tage bekommen habe, noch GV. Freitag und Samstag habe ich dann die Placebos genommen. Jetzt habe ich Bedenken, ob ich vielleicht schwanger geworden sein könnte. Wir wahrscheinlich ist das?

    LG


  • Re: Pille Qlaire - neue Packung vergessen

    Ich meine natürlich die QlairA

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaire - neue Packung vergessen

      Hallo,

      Spermien können bis zu 5 Tage überleben, daher ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht absolut auszuschliessen, aber doch äusserst gering. Nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X