#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regelblutung

    Halli Hallo. Weil meine Regelblutung damals sehr unregelmäßig kam, verschrien mir meine FA die Pille "evaluna20". Die nehme ich nun schon seit November 2012 ein. Seitdem hat alles super geklappt mit meiner Regel. Am Freitag hätte sie diesmal einsetzen müssen, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Warum nicht? Ich mache mir ernsthafte Sorgen, denn ich habe sie immer regelmäßig eingenommen. Ich brauche dringend Hilfe! LG


  • Re: Ausbleiben der Regelblutung

    Hallo!
    Also...ich habe ein ähnliches Problem wie Beatreix80. Ich habe meine Regblutung erst seit anfang dieses Jahres und sie kam immer regelmäßig, nicht mal ein Tag zu früh oder zu spät. Eigentlich hätte ich sie letzte Woche Samstag wieder bekommen müsste, aber ich bekam sie seither nicht. Anstelle meiner Regel habe ich jetzt seit Samstag immer so einen weißen Ausfluss in meinem Slip. Ist das normal, dass ich meine Regel nicht bekomme obwohl sie bisher immer kam?
    Ich brauche auch dringende Hilfe! Bitte...!
    &dir Beatreix80 kann ich leider nicht helfen...:/
    Lg ZabrinaXoxo

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regelblutung

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem veränderten Verlauf der Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke kommen, ohne dass deshalb ein Grund zur Sorge besteht. Nur wenn sie ganz ausbleibt, wäre sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Regelblutung

        Danke für deine Anteilnahme ZabrinaXoxo :-) Bei mir war das damals auch so. Als ich meine Regel mit 11 Jahren bekam, kam sie auch regelmäßig. Doch irgendwann kam sie 3 Monate oder so nicht mehr und ich ging das erste mal zum FA. Der stellte dann eine Zyste im Unterleib fest und verschrieb mir Medikamente. Dann klappte es erstmal wieder normal ein paar Monate lang, aber dann gab es wieder Probleme und deshalb wurde mir dann die Pille verschrieben, womit ich absolut zufrieden bin. Geh einfach mal zum Frauenarzt. Vielleicht brauchst du nun auch die Pille, damit sich das ganze wieder einpegelt. Hast du Schmerzen im Bauch derzeit? LG

        Kommentar



        • Re: Ausbleiben der Regelblutung

          :-) Also ich hatte noch nie irgendwelche Schmerzen während ich meine Regel hatte, nur am Tag bevor sie das erste mal kamen, hatte ich immer mal wieder Krämpfe bekommen, aber nichst schlimmes meiner Meinung nach Und im Moment eigentl. auch nicht. Ich hoffe mal dass wird wieder und bei dir natürlich auch!:-) Schwanger kann ich mit Sicherheit nicht sein... Ansonsten ist es warscheinlich wirklich keine so schlechte Idee mal zu einem Frauenarzt zu gehen. Dankeschön Beatreix80 :-) LG

          Kommentar


          • Re: Ausbleiben der Regelblutung

            Das hoffe ich natürlich auch für dich, dass sich alles wieder einpegelt. Und nichts zu danken :-) Ich helfe gern, wenn ich helfen kann. LG

            Kommentar

            Lädt...
            X