#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation und zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation und zyklus

    Guten tag, Ich hatte am 01.04. Eine flache konisation wegen pap 3d. Meine letzte Regel davor war am 15.3. Meine Zyklen sind meist 29-30 tage Habe direkt nach der konisation minimal nachgeblutet bis ca vor 5 tagen dann hörte es auf. Seit gestern habe ich menstruationsartige Blutungen in.üblicher Stärke und es passt auch zeitlich Nun ist meine Frage kann ich dann davon ausgehen dass dies meine normale mens nach 4 Wochen ist und mein zyklus somit im normalen Rhythmus geblieben ist? Danke und frohe Feiertage


  • Re: konisation und zyklus

    Hallo,

    ja, davon würde ich in dem Fall ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X