#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Fehlgeburt mit Curettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Fehlgeburt mit Curettage

    Ich hatte vor sehr kurzer Zeit eine Fehlgeburt in der 12. SSW mit anschließender Curettage unter Vollnarkose. Meine Basaltemperatur ist immer noch erhöht, so wie in der Schwangerschaft, und der Arzt im Krankenhaus sagte, der Gelbkörper müsse erst absterben. Wie lange dauert das und welche Zeit braucht der Körper ungefähr im Groben, um zu realisieren, dass er wirklich nicht mehr schwanger ist? Ich hatte vorher regelmäßige Zyklen von ca. 29 Tagen mit etwas späterem Eisprung (ca. bei ZT 20).

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Zyklus nach Fehlgeburt mit Curettage

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei ganz unterschiedlich, es kann zwischen 1 und 3 Monate bis zum Ende der hormonellen Umstellungsphase dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X