#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Sex

    Hallo

    Ich nehme die Pille und fang nach der Pause heute wieder damit an. Die Blutung ist noch nicht komplett vorbei aber die überschreitet nicht die Grenze indem ich sagen würde das es für den Sex zuviel ist. Meine erste Frage ist ob es ungesund für den Körper ist während noch bestehender Periode Geschlechtsverkehr zu haben und ein gesundheitliches Risiko besteht (sei es die blase oder die Gebärmutter) Mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom. Da ist auch meine nächste Frage. Das wäre das erste mal das ich bei bestehender Periode vorhabe Sex zu haben. Kann es sein das das Blut dafür sorgen kann das das Kondom beschädigt wird? Es wäre sehr nett wenn meine beiden Fragen beantwortet werden würden.


  • Re: Periode und Sex

    Hallo,

    es bestehen in dem Fall keine Bedenken gegen den GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X