#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille 2mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille 2mal vergessen

    Hallo ich bräuchte schnell Hilfe. Ich habe die Pille durchgenommen & am Sonntag die erste Pille des neuen Blisters angefangen daraufhin habe Ich auchc montag die Pille eingenommen dienstags hatte ich GV und Donnerstag ist mir abends aufgefallen das ich 2mal hintereinander die Pille vergessen habe, könnte ich jetzt schwanger sein oder was soll ich machen? Schöne Feiertage!


  • Re: Hilfe Pille 2mal vergessen

    Hallo,

    bei mehrmaligem Vergessen der Pille ist der Schutz nicht mehr gesichert. In Frage käme daher die Anwendung der "Pille danach", die bis zu 5 Tage (ellaOne) nach dem in Frage kommenden GV eingenommen werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Pille 2mal vergessen

      Okay vielen Dank! Ich dachte nur, dass ich nach 3Wochen Einnahme sowieso 7Tage geschützt wäre & dadurch nicht schwanger sein könnte und nur die folgenden Tage zusätzlich verhüten solle. Wieso ist das denn nicht so?

      Kommentar

      Lädt...
      X