#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch und unterleibsschmerzen während pillenpause/periode. zeichen schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch und unterleibsschmerzen während pillenpause/periode. zeichen schwangerschaft?

    Hallo
    ich bin 18 Jahre alt und nehme seit einem monat die pille lilia, habe also jetzt die erste pillenpause. Am samstag abend habe ich die letzte pille genommen, seit sonntsg habe ich bauch und unterleibsschmerzen. die blutung hat ganz normal eingesetzt, ist aber schwächer als vor der pilleneinnahme. sind dies normale anzeichen? oder muss ich an eine schwangerschaft denken? (das letzte mal hatte ich am 11.4. geschlechtsverkehr zusätzlich mit kondom)


  • Re: bauch und unterleibsschmerzen während pillenpause/periode. zeichen schwangerschaft?

    Hallo,

    ich sehe hier absolut keinen Grund zur Sorge, auch von einer Schwangerschaft ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X