#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hätte eine wichtige Frage. Ich habe am Sonntag die letzte Pille eingenommen und am Freitag darauf als meine Periode einsetzte das Implanon eingesetzt bekommen. Also war ich 4 Tage hormonfrei. Jetzt habe ich gelesen, dass der richtige Zeitpunkt, das Implanon einzusetzen, der Tag nach der letzten Pille gewesen wäre. Mir wurde jedoch gesagt ich wäre ab sofort geschützt. Ich habe bis zum nächsten GV nicht zusätzlich 7 Tage verhütet. War ich jetzt geschützt?


  • Re: Implanon

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von durchgehend bestandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X