#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im zweiten blister keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im zweiten blister keine Blutung

    Hallo Herr Scheufele, ich nehme jetzt seit gut zwei Monaten die Pille und bin eigentlich ganz zufrieden. Beim ersten Bliseter habe ich die Blutung am Mittwoche bekommen. Jetzt bin ich im zweiten und es ist schon Donnerstag und die Blutung lässt auf sich warten. Ist das normal? Kann auch schon beim zweiten Blister nach anfangen der Pilleneinnahme die Blutung ausfallen? Im ersten Blister war ich, da ich die Pille 11 Stunden zu früh genommen habe, nicht geschützt und nach den Pettingunfall, 4 Wochen später habe ich mit den Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Im zweiten blister ist der Schutz aber doch gegeben,oder? Hatte kein Durchfall oder Erbrechen. Ich mach mir nur sorgen ob ich jetzt schwanger bin, da das mit der nicht vorhandenen Blutung schon komisch ist. Kann es auch an meiner Angst liegen? Habe nach den Pettingunfall immer mit Kondom Petting gehabt, nur im zweiten Blister nicht, da dort ja der Schütz gegeben sein sollte. Muss ich einen Test machen? Bitte alle Fragen beantworten Danke Lg


  • Re: Im zweiten blister keine Blutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, sicher wird die Blutung im Laufe der Einnahmepause noch eintreten,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Im zweiten blister keine Blutung

      Ich bin ja jetzt schon beim vierten Tag. Falls die Blutung nicht kommt, kann das denn auch im zweiten Monat passieren. Es steht zwar als Nebenwirkung im Beipackzettel, aber ich wollte Ihre Meinung hören. Wenn ich im ersten Blister zu früh genommen habe ist doch im zweiten der Schutz wieder gegeben, oder?

      Kommentar


      • Re: Im zweiten blister keine Blutung

        Die Blutung kann durchaus auch mal ganz ausbleiben, es ist dennoch von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X