#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo!

    ich mache mich momentan glaube ich ein wenig verrückt, ich nehme seit knapp zwei Jahren die Pille ( Chloee ). Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille. Ich nehme die Pille sehr gewissenhaft und habe sie noch nie vergessen, auch andere Medikamente sind nicht im Spiel. Nun habe ich letzte Woche eine sehr,sehr starke Zwischenblutung gehabt (eine Woche vor meiner Periode). Das hatte ich vorher noch nie.
    Jetzt müsste ich eigentlich meine Periode bekommen, aber sie ähnelt eher einer Schmierblutung.
    Ich mache mir so große Sorgen und glaube, ich bilde mir Symptome einer Schwangerschaft wie Übelkeit mittlerweile ein.
    Aber da ich die Pille nie vergessen habe, müsste eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen sein, oder?
    Ich habe echt Ansgt.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, es kann unter Anwendung der Pille durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsvarianten kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X