#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotzdem schwanger?

    Hallo..ich bin heute es plus 16. Habe meine Periode nicht bekommen. Schmerzen in den brüsten seit fast zwei Wochen. Ss test zeigt negativ mit mittagsurin. Könnte trotzdem eine ss vorliegen? War der test zu früh? Soll man morgen Urin nehmen? Und warum schmerzen meine brüste so?


  • Re: trotzdem schwanger?

    Hallo! Ich würde den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen. Bei mir hat der Test erst nach Es+ 17 positiv gezeigt und da auch nur so schwach, dass ich sogar eine Lupe holen musste um den Strich zu erkennen. Richtig deutlich wars erst bei ES + 23.

    Kommentar


    • Re: trotzdem schwanger?

      Denke auch das ich das in paar tagen wiederholen werde. Ich habe einen 4 Euro test bei dm gekauft. Sollte man hochwertigere nutzen. Hatte letzten monat schon meine Periode nicht. Man sagte mir es seien Zyklus Störungen nach absetzten der Pille. Aber diesmal tun mir so die brüste weh.

      Kommentar


      • Re: trotzdem schwanger?

        Ich würde auch zur Testwiederholung raten, bei erneut negativem Ergebnis ist dann von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X